7. Februar 2020

Walser ART – das sind WIR

Susann – temperamentvoll, kreativ, lebensfroh – ist gelernte Bank- und Hotelkauffrau. Sie liebt es, beim Yoga oder Laufen richtig abschalten zu können. Tobias – ideenreich, vielseitig, großherzig – ist leidenschaftlicher Koch und Sommelier. In seiner Freizeit findet man ihn oft auf dem Snowboard oder beim Fotografieren.

Was uns Beide begeistert? Die Berge, Sport, gutes Essen, guter Wein, gute Gespräche, Grillpartys mit Freunden, unsere Landwirtschaft, Freude an schönen Dingen und vieles mehr. UND: Unsere drei Jungs! Severin, Emilian und Pius

Unser Haus hat damals auf uns gewartet. Vor 11 Jahren gekauft, bewohnten wir es zunächst gemeinsam mit Hotelpersonal. Viel Arbeit, Ausdauer, Zielstrebigkeit und Vertrauen waren notwendig um das entstehen zu lassen, was es heute ist:

…die Walser ART! Walser ART – weil es unsere ART ist! Unsere ART zu Leben, zu Genießen, zu Sein. Das sind wir! Offen für Neues, vielleicht auch eine Art von Lebenskünstler. Jedenfalls mit einem Fabel für Kunst!

Unseren Gästen das zu bieten, wonach wir selbst immer suchen, ist unsere Motivation! Individualurlaub auf besondere ART mit dem gewissen Extra. Ein Ort zum Durchatmen, Ankommen und Sein! Noch besser: zum Tanzen – als würde einem niemand zusehen! Das ist unsere ART, die Walser ART.

Und das Wichtigste in unserem Haus sind die MENSCHEN – Ihr!

Wir freuen uns auf Euch!

Susann & Tobias