22. Juni 2023

Voller Energie – Weiter geht´s

Unsere Kinder wachsen – und wir mit ihnen! So auch in der Walser ART.

Kommen wir als Familie von einer Unternehmung zurück, sind wir Eltern meistens platt. Freude macht sich breit über den Liegestuhl, ein kühles Getränk, Entspannung, die Beine hochlegen,… Ganz anders unsere Kinder, die sind nach kurzer Regenerationsphase wieder voller Energie. Weiter geht’s!!!

Wisst ihr was? Alles kein Problem! Unser Garten ist auf 300 m² Rasenfläche gewachsen. Ein Bodentrampolin und viel Platz für Ballspiele geben Groß und Klein mehr Möglichkeiten sich zu entfalten. Wer mag, darf zusehen – ganz entspannt, vom Liegestuhl aus. Oder vielleicht doch schon mal den Grill anmachen?

Was wir unseren drei Jungs ermöglichen, wünschen wir uns auch für unsere Gäste.

Ist es nicht schön, neue Freundschaften zu knüpfen? Wer träumt nicht von gemeinsamen Abenden am Lagerfeuer? Von guten Gesprächen bei einem Glas Wein aus unserem großen Sortiment? Oder einfach nur Zeit für sich zu haben – das Leben genießen – jeden einzelnen Augenblick! Im Hier und Jetzt.

Das ist Walser ART.

Wir freuen uns auf EUCH!